Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Weihnachtsfeier 2023 in Bremke 

Programm

Als am 3.Advendsonntag die Weihnachtsfeier bei der Firma Steinbrink in Bremke über die Bühne ging, waren wir vom Shanty Chor Bisperode wieder dabei. Nach nunmehr 4 Jahren haben wir uns sehr darüber gefreut, in  den Werkstatthallen der Firma Steinbrink ein maritimes und weihnachtliches Shantykonzert für die Geschäftsfreunde  und  Mitarbeiter  geben  zu  dürfen. 3 Auftritte waren dafür vorgesehen. Im 2.Teil haben wir maritime Weihnachtslieder vorgetragen. 

Veranstaltungsort war in den Werkstätten der Firma Steinbrink
Veranstaltungsort war in den Werkstätten der Firma Steinbrink
Jetzt geht es los
Jetzt geht es los
Armin führt durchs Programm
Armin führt durchs Programm
Skipper und Moses. Micha ist der Moses mit den roten Haaren
Skipper und Moses. Micha ist der Moses mit den roten Haaren
IMG-20231217-WA0006 (2)
Weihnachtliche Lieder gab
Weihnachtliche Lieder gab
es im zweiten Teil
es im zweiten Teil
Im dritten Teil singt Nils: Und die Elbe fließ ins Abendrot....
Im dritten Teil singt Nils: Und die Elbe fließ ins Abendrot....


Es waren zahlreich Gäste und Mitarbeiter erschienen. Vor den Hallen gab es Bratwurst, Pommes e.c. In den Pausen natürlich auch für uns und in den Werkstätten gab es warme und kalte Getränke.

Es hat allen sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder, wenn es heißt:


Weihnachtsfeier in Bremke mit den

 Blauen Jungs aus Bisperode


W.S.

18.12. 2023