Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Sommerfest auf der Pluto

Dewezet vom 16.7.2022

Am Sonntag dem 24.7.22 waren wir eingeladen zum Sommerfest der Marinekameradschaft der Pluto in Hameln e.V.  Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns dort eingefunden um die Gäste mit Shantys und Seemannsliedern zu erfreuen. Zusammen mit vier weiteren  Chören und Gruppen haben wir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm vorgetragen .

Für das leibliche Wohl gab es Fischbrötchen, Bratwurst und Steaks, sowie gut gekühlte Getränke aller Art. Es war eine tolle Stimmung rund um das Schiff und die Besucher waren begeistert.



Chöre und Gruppen
Chöre und Gruppen
IMG-20220730-WA0033
Holger singt " Einmal noch nach Bombay.."
Holger singt " Einmal noch nach Bombay.."
Armin singt: " Auch Matrosen haben eine Heimat "
Armin singt: " Auch Matrosen haben eine Heimat "
Es war sehr Warm,
Es war sehr Warm,
besonders für die Technik
besonders für die Technik







M.K.

29.7.22