Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Konzert in Hohe

Programm

Die Dorfgemeinschaft in Hohe hatte uns eingeladen, am Samstag, dem 16.9.23, anlässlich  einer Gedenksteineinweihung zur 1200 Jahrfeier ein Konzert auf dem Festplatz zu geben. Gern sind wir dem nachgekommen, sind doch ein paar Sänger aus Hohe-Brökeln bei uns im Shantychor. Also haben wir ein ca. 2 x 30 minütiges Konzert mit Shantys und Seemannsliedern gespielt und gesungen. Es hat den Gästen sehr gefallen. Es wurde gut mitgesungen und geklatscht. Viel Beifall war unser Lohn. Für die Aktiven gab es auch noch zu Essen und zu Trinken. Danke dafür.


Technik steht
Technik steht
Manfred singt: " Hamburger Veermaster "
Manfred singt: " Hamburger Veermaster "
Manfred führt durchs Programm
Manfred führt durchs Programm
Thomas singt: Nimm mich mit Kapitän auf die Reise
Thomas singt: Nimm mich mit Kapitän auf die Reise
IMG-20230922-WA0010 (2)
Pause
Pause
Gleich geh es weiter
Gleich geh es weiter
IMG-20230922-WA0009 (2)
Chorleiter Fittich mach die Mikros scharf.
Chorleiter Fittich mach die Mikros scharf.
Das THW hat gekocht.
Das THW hat gekocht.


WS

19.9.2023