Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

23.Shantychor- Festival in Stade

Bereits zum 3.Mal waren wir eingeladen, um beim Shantychor-Festival in Stade am Sonntag dem 16.10.2016, zu spielen und zu singen. Für die Veranstalter war das Wetter am Samstag leider etwas verregnet. Am Sonntag meinte es der Wettergott aber sehr gut mit uns. Wir hatten zwei Auftritte von jeweils 30Minuten. Kräftiger Beifall und auch Zugabenrufe sagten uns, das es den Zuhörern gut gefallen hat.

 

 

 

Flyer zur Veranstaltung

Gern fahren wir in den nächsten Jahren wieder mal nach Stade. Schließlich ist auch das Rahmenprogramm sehenswert, und man muß den Veranstaltern ein großes Lob für ihre Bemühungen aussprechen.   

 

 

 

 

Inseldeerns

Der erste " nur Frauen Shantychor " den wir gesehen und gehört haben:

" Inseldeerns e.V. "

aus H.H.-Wilhelmsburg

 

 

Stader Tageszeitung vom 17.10.2016

 

Bilder s.auch:

  http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/stade/panorama/zu-besuch-aus-bisperode-der-mgv-shanty-chor-m108376,84084.html

 

 

 

 

Bild vom

Shantychor- Bisperode in der

Stader Tageszeitung vom 17.10.2016

 

 

 

 

Weitere Bilder folgen !

 

W.S.

17.10.2016