Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

" Grillnachmittag in Bessingen "

So sah es vor dem Essen aus Lecker, Lecker


Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder an einem schönen Spätsommertag auf dem Grillplatz in Bessingen getroffen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Am Sonntag, dem 17.9.23 waren alle Mitglieder des Bisperoder Shantychors mit ihren Partnern eingeladen.

Es gab Spanferkel vom Grill mit Kraut und Brot. Mit Getränken jeder Art, sowie Kaffee und Kuchen haben wir zusammen mit unseren Frauen und Freunden eine schöne Zeit verbracht. Natürlich wurde auch gesungen und gespielt. Speziell für unsere passiven Mitglieder haben wir hier neues Liedgut vorgetragen. Unseren Zuhörern hat es gefallen und so können wir auch mit uns zufrieden sein.

70 Leute möchten Essen,
70 Leute möchten Essen,
Es gibt Spanferkel,
Es gibt Spanferkel,
Kraut und Brot
Kraut und Brot
Gisela und Rainer schmeckt es.
Gisela und Rainer schmeckt es.
Abendkonzert
Abendkonzert
Mittagskonzert
Mittagskonzert
Marie im Mittelpunkt
Marie im Mittelpunkt


Weitere Bilder folgen


W.S.

19.9.2023