Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!


MONOPOL - SHANTY CHOR

Ein musikalisches Repertoire bestehend aus deutschen 

Seemannsliedern inkl. Sektempfang & Buffet.

So waren wir in der Werbung des Veranstalters angekündigt. Wir haben davon dann eine " Musikalische Seereise um die Welt " für unsere Zuhörer gemacht.

Lange haben wir  uns auf  diesen Auftritt  vorbereitet und geübt.  Immerhin waren 3 Auftritte a. 45 Minuten geplant. Also etwa 25 Lieder, und die sollten ja auch sitzen.

Für unsere musikalische Darbietung haben wir viel Lob und Beifall erhalten. Die Leute haben mitgesungen, geklatscht und geschunkelt. Es hat wohl allen sehr gut gefallen. Auch wir waren mit unserm Auftritt sehr zufrieden.

Für alle gab es am Buffet kalte und warme Fischspezialitäten. Es war halt ein:

         "  Fischiger Brunch " im Monopol.


Gern kommen wir wieder und freuen uns immer wenn es heißt:

 "  Blaue Jungs aus Bisperode......... "


Vor dem Auftritt gab es eine Probe
Vor dem Auftritt gab es eine Probe
zur Einstellung der Technik
zur Einstellung der Technik
Thomas singt: Nimm mich mit Kapitän...
Thomas singt: Nimm mich mit Kapitän...
Manfred und Andreas singen: Hamburger Veermaster
Manfred und Andreas singen: Hamburger Veermaster
Chormusik...
Chormusik...
Die Gäste lauschen
Die Gäste lauschen
und Chorgesang
und Chorgesang
Der Chor am Buffet
Der Chor am Buffet
Ca. 70 gäste ware gekommen
Ca. 70 gäste ware gekommen
Manfred singt " Rum aus Jamaika "
Manfred singt " Rum aus Jamaika "
Chormusik
Chormusik
Mingulay Boat Song



weitere Bilder folgen.

WS

19.3.2023