Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Auftritte und Veranstaltungen

Personalien

Auf diesen Seiten haben wir allen interessierten Lesern unserer Homepage über unser täglich Brot im Shantychor berichtet. Vielleicht auch mal ein wenig Tratsch, aber immer mit einer Prise Humor, und so soll es eigentlich auch weitergehen. 

Ab sofort suchen wir eine Nachfolger für die Fortführung und Gestaltung unserer Homepage. Ein Sangesbruder, der Spaß am schreiben und am fotografieren hat, wäre hier der Richtige. Etwas gestalterisches Talent und Freude an der Sache sind natürlich von Vorteil. Überlegt es euch und ruft mich an!

Ich verlasse aus persönlichen Gründen den Chor zum 1.1.2024. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die unsere Homepage als fleißige Leser und treue Freunde unsere Arbeit mit der Homepage, begleitet haben. Besonders auch bei Siegrid und Manfred Kruse. Man braucht immer jemanden der einem hilft, den Fehlerteufel zu bekämpfen. Es würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin hier aktiv sein würdet. Viel Lob haben wir in den Jahren von allen Seiten bekommen und warum soll sich das ändern. 

Liebe Grüße

W.S.




 

Bitte besuchen Sie diese Seiten bald wieder. Es wird regelmäßig NEUES geben. Vielen Dank für ihr Interesse!