Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

 Januar  2o23

Gruppenbild vor der alten Schule in Bisperode vom 22. März 2022

 

    Moin...... liebe Shantyfreunde  

Heute ist der 19. Januar 2023. Neujahr liegt schon lange zurück und wir schauen zuversichtlich in das Jahr 2023.

Unser erster Übungsabend in diesem Jahr ist am 24.Januar. Da seit Anfang November " Unsere Eppershalle " in Bisperode saniert wird, werden unsere Übungsabende bis voraussichtlich Mitte 2023 im DGH in Bessingen stattfinden. Sonst hat sich im Ablauf nichts geändert. 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet voraussichtlich am 18.Februar 2023 in Bessingen statt. Einladungen hierzu folgen in Kürze.

Unser Ausguck für 2023 ist bereits gut gefüllt und es werden wohl noch einige Termine hinzukommen. Auch sind die Planungen für die Veranstaltungen bereits im vollen Gange.

Siehe auch: 

Shanty-Chor Ausguck 2023 / 24             

Hier könnt ihr euch, wie immer, über unsere Aktivitäten informieren.



Der letzte große öffentliche Auftritt in 2022 war für uns  das
Erntedankfest am 2.Oktober 2022  auf dem Gutshof in Bisperode.
s. Bericht zur Veranstaltung :    Erntedankfest in Bisperode .
Wir freuen uns aber immer wenn es heißt:


        " Blaue Jungs aus  Bisperode......."


Bleibt  gesund und passt gut auf euch auf.

 

 


Auf diesem Wege möchten wir  uns bei allen Fans und Freunden unseres Vereines für ihre Unterstützung und ihre Treue bedanken.

            

 

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß in unserem Shop die von uns produzierten CD`s angeboten werden. 

Der Shanty-Chor ist stets bemüht, sich mit neuen Liedern zu präsentieren. Neue Sänger und Musiker sind uns immer willkommen. Wer einmal Lust hat bei uns hineinzuhören, kann immer Dienstags um 18.45 Uhr im DGH in Bessingen dabei  sein.  An jedem 1.Dienstag im Monat üben nur die Musiker.

Euer Ansprechpartner ist Manfred Sohns.

 

gez.:

Walter Schrell   

19.1.2023