Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Im Spätsommer 2020

 

Moin......liebe Shantyfreunde

Das Programm für 2020/21 steht, neue Lieder müssen eingeübt und die Alten aufgefrischt werden.

Unser Terminkalender ist mittlerweile leer und so freuen wir uns auf viele schöne Stunden die da noch kommen werden, mit unseren Freunden und Fans der Shantymusik.

Leider hat die " Corona-Krise"  uns  immer noch eingeschränkt. Der Übungsbetrieb für die Musiker ist seit dem 15.7.2020 wieder aufgenommen worden. ( Max. 10 Personen mit Abstandsregelung , keine Bläser)   Ein Übungsbetrieb für die Sänger  ist immer noch nicht in Sicht.   

Aus diesem Grunde haben wir uns auf dem Grillplatz in Bessingen getroffen, um wieder einmal gemeinsam zu singen und zu musizieren. Ca. 2/3 der aktiven Sänger waren erschienen. Die Instrumentalisten waren, bis auf Einen, alle da. ( s. Bild oben )

Nicht zu vergessen: Zehn Ehefrauen als Zuhörer und Tontechniker Harald, mit Dank für den Aufbau der Lautsprecher.

Es war ein schöner Nachmittag bei angenehmen Temperaturen. Sobald sich an der jetzigen Situation etwas ändert, werde ich an dieser Stelle wieder darüber berichten. Bleiben sie gesund und passen sie gut auf sich auf. Wir freuen uns auf unsere Shantyfreunde, wenn es wieder heißt:

        " Blaue Jungs aus Bisperode.............."                

siehe auch:

Shanty-Chor Ausguck 2020/21             

Hier könnt ihr euch, wie immer, über unsere Aktivitäten informieren.


 


Auf diesem Wege möchten wir  uns bei allen Fans und Freunden unseres Vereines für ihre Unterstützung und ihre Treue bedanken.

            

 

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß in unserem Shop die von uns produzierten CD`s angeboten werden. 

Der Shanty-Chor ist stets bemüht, sich mit neuen Liedern zu präsentieren. Neue Sänger und Musiker sind uns immer willkommen. Wer einmal Lust hat bei uns hineinzuhören, kann immer Dienstags um 18.45 Uhr in der Eppershalle in Bisperode dabei sein. An jedem 1.Dienstag im Monat üben nur die Musiker.

Euer Ansprechpartner ist Manfred Sohns.

 

gez.:

Walter Schrell    2.9.2020

 

 

 

 

 

 

 

57237