Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Erstes und einziges Treffen seit Coronabeginn und gemeinsames Singen und Musizieren am Sonntag, 30. August 2020

Im Juni 2021

 

Moin......liebe Shantyfreunde

Heute ist Dienstag der 22.Juni 2021 und ich habe allen Shanties und Shantyfreunden folgende gute Botschaft  mitzuteilen:

Orchesterüben des Shanty-Chores Bisperode
Moin alle zusammen,
das Ordnungsamt des Fleckens Coppenbrügge hat grünes Licht gegeben für die Übungseinheiten
des Shanty-Chores Bisperode in der Eppershalle.
Der Vorstand des Shanty-Chores hat daher beschlossen, jetzt unverzüglich wieder mit den Übungsabenden des Orchesters zu beginnen.
Das heißt:  Der 1. Übungsabend ist bereits heute Abend um 18:00 Uhr in der Eppershalle.
Alle der hier angesprochenen Personen sind dazu heute Abend herzlich eingeladen. Ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig, aber die Begierde bei unseren Sängern und Instrumentalisten nach einem Wiederbeginn des Singens und Musizierens im Shanty-Chor ist so groß, daß wir es uns nicht erlauben können, noch weitere Zeit ungenutzt verstreichen zu lassen.
Die weiteren Termine sind: 

Montag, 28.06.  18:30 Uhr;  Dienstag, 06.07.  18:00 Uhr;
und ab  Dienstag, 13.07.  18:45 Uhr   ganzer Chor.
 
Weitere Infos folgen nach. Die Chorsänger werden noch separat informiert.
Bruno plant derzeit einen gemütlichen Nachmittag aller Aktiven mit Partnern / Partnerinnen in / an der Grillhütte in Bessingen für Mitte August. Infos folgen ebenfalls nach.
Wie lange wir die Eppershalle vor den Baumaßnahmen noch nutzen können, erfahren wir sicher in Kürze.
 
Viele Grüße
MGV Shanty-Chor Bisperode
Manfred Sohns


Somit hat sich unsere Lage für  den Rest desJahres erstmal entspannt.  Das Programm für 2021 steht. Neue Lieder müssen eingeübt und die Alten aufgefrischt werden. Nach mehr als einem Jahr ohne Chorproben wird es wohl reichlich Nachholbedarf geben. Somit braucht auch der Chor einige Übungsstunden um wieder auftrittsreif zu sein.

Vor allem aber freuen wir uns auf die vielen schönen Stunden die da noch kommen werden.

Bleibt  gesund und passt gut auf euch auf.

Wir freuen uns auf unsere Shantyfreunde,

wenn es wieder heißt:


        " Blaue Jungs aus Bisperode.............."      

 

siehe auch:

Shanty-Chor Ausguck 2020/21             

Hier könnt ihr euch, wie immer, über unsere Aktivitäten informieren.

 

 


Auf diesem Wege möchten wir  uns bei allen Fans und Freunden unseres Vereines für ihre Unterstützung und ihre Treue bedanken.

            

 

 

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß in unserem Shop die von uns produzierten CD`s angeboten werden. 

Der Shanty-Chor ist stets bemüht, sich mit neuen Liedern zu präsentieren. Neue Sänger und Musiker sind uns immer willkommen. Wer einmal Lust hat bei uns hineinzuhören, kann immer Dienstags um 18.45 Uhr in der Eppershalle in Bisperode dabei sein. An jedem 1.Dienstag im Monat üben nur die Musiker.

Euer Ansprechpartner ist Manfred Sohns.

 

gez.:

Walter Schrell    22.6.2021

 

 

 

 

 

 

 

67961