Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

       Shantys und Bauernmarkt in           Salzgitter-Lebenstedt

Flyer zur Veranstaltung

Am Sonntag, dem 23.9.2018 waren wir eingeladen auf einem Shantytreffen in Salzgitter-Lebenstedt zu singen und zu spielen. Mit uns waren noch zwei Chöre dabei, die anläßlich des Bauernmarktes dort auf dem Marktplatz, mitten in der Stadt, für die musikalische Untermalung sorgen sollten. Leider war das Wetter alles andere als schön, und so war es für alle eine feuchte Angelegenheit. Bei Temperaturen um 10 Grad spielen die Finger dann schon mal nicht mehr richtig mit.

s.auch  http://www.szwb.de/ebook/index.html#p=13

 

Bisperode: Warten auf den Bus
Bisperode: Warten auf den Bus
Zu Beginn regnete es bereits
Zu Beginn regnete es bereits
Shantychor Gifhorn
Shantychor Gifhorn
Shantychor Hannover
Shantychor Hannover
Shantychor Bisperode
Shantychor Bisperode



Trotzdem hat es den vielen Besuchern, die meistens nur für 1 bis 2 Lieder stehenblieben um uns zuzuhören, gefallen. 

W.S.

24.9.2018