Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

 Schwimmbadfest in Haddessen


DeWeZet 31.8.2018

Am Sonntag, dem 2.September 2018 waren wir eingeladen, auf dem Schwimmbadfest in Haddessen zu spielen und zu singen. Gefeiert wurde der 50.Geburtstag der DLRG-Ortsgruppe Haddesen auf dem Freibadgelände im "Süntelbad Haddesen".

Das Wetter war gut, und so war auch reichlich Publikum anwesend. Viel Unterhaltung wurde geboten.

Unser Auftritt war dann mit 2 Stunden Dauer auch recht lang. Schnell sprang der Funke über und das Publikum machte richtig schön mit. Für uns ein Zeichen das es den Leuten gut gefallen hat. Uns natürlich auch!


  • Das Freibadbecken
    Das Freibadbecken
  • Luftballon-Clown
    Luftballon-Clown
  • Tanzvorführung einer
    Tanzvorführung einer
  • Kindergruppe
    Kindergruppe
  • Shanty-Chor....
    Shanty-Chor....
  • ...Im Konzert
    ...Im Konzert


Am Montag dem 3.9.2018 erhielten wir eine Mail des Ex- Ortsbürgermeisters von Haddessen, über die wir uns sehr gefreut haben.


Nachricht: Lieber Manfred Sohns,
liebe Mitwirkende,

ihr habt gestern beim 50jährigen Jubiläum der DLRG-Ortsgruppe Haddessen den Nerv der Besucher und Veranstalter mit eurer Liederauswahl und eurem Auftritt so was von getroffen und uns begeistert und in Schwung gebracht. Durch die Bank waren alle nicht nur angetan, sondern forderten auch „die müssen aber mal wieder kommen!“
Das sehe ich genauso und deshalb schreibe ich meinen ganz herzlichen Dank für das von euch Dargebotene!!!
Herzliche Grüße vom Süntel zum Ith
Heinz Beißner

W.S.

3.9.2018