Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Manfred ist 70

Anzeige in der DeWeZet

Am Samstag, dem 20.10.2018, hatte Manfred Sohns zu seinem 70. Geburtstag eingeladen. Zahlreiche Gäste und auch der Shanty-Chor-Bisperode waren zum Nachmittags-Kaffee in Buchhagen erschienen. Natürlich hatten wir einen großen musikalischen Gruß mitgebracht, und so erlebten auch die weitgereisten Verwandten und Freunde einmal etwas von seinem Hobby im Shanty-Chor.


"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren"
"Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren"
Manfred bedankt sich
Manfred bedankt sich
Klönschnack zwischendurch
Klönschnack zwischendurch
Anschliießend gab es
Anschliießend gab es
Kaffee, Torte. Kuchen und Schnittchen
Kaffee, Torte. Kuchen und Schnittchen
sowie diverse andere Getränke,
sowie diverse andere Getränke,
aber keinen " RUM aus Jamaika "
aber keinen " RUM aus Jamaika "


Wir wünschen unserem 1.Vorsitzenden auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre mit uns in seinem MGV Shanty-Chor-Bisperode.


W.S.

21.10.2018