Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Konzert am Mühlentor

Am Samstag, dem 26.8.2017, waren wir in der Parkresidenz am Mühlentor in Bodenwerder eingeladen zu spielen und zu singen. Die Parkresidenz feierte ihr 20-jähriges Bestehen. Auf einer Bühne an der Hamelner Straße erwartete die Bewohner und alle Gäste ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm (siehe Programmablauf).

Das Wetter war sehr gut und so hatten zahlreiche Zuhörer vor der Bühne Platz genommen. Wir nahmen unsere Zuhörer mit auf eine musikalische Reise um die Welt.

Es hat allen sehr gut gefallen und wir bedanken uns bei der Familie Rehse dass wir dabei sein durften.

  • Anzeige in der
    Anzeige in der
  • Dewezet vom 25.8.2017
    Dewezet vom 25.8.2017
  • Auf der Bühne
    Auf der Bühne
  • Vor der Bühne viele Leute
    Vor der Bühne viele Leute

Weitere Bilder folgen.

W.S.

27.08.2017


Bilder siehe auch: www.landkreisinternet.de