Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Jubiläumskonzert in Beverungen

Am Sonntag dem 1.3.2020 waren wir in die Stadthalle nach Beverungen eingeladen. Auf der Jubiläumsveranstaltung zum 100-jährigen Bestehen des Reiseunternehmens Weihrauch-Uhlendorff sollten wir vor ca. 250-300 geladenen Gästen singen und spielen.

Gern sind wir diesem Wunsch gefolgt, denn wir haben in den letzten Jahren schon einige Male die Saisoneröffnungsfeier des Busreiseunternehmens begleitet. Als Rahmenprogramm, für diese Veranstaltung, waren wir also keine Unbekannten.

Zweimal 45 Minuten lang haben wir mit den Zuhörern eine musikalische Weltreise unternommen. Von Bisperode einmal um den Erdball und wieder nach Haus. Den Gästen hat es sehr gut gefallen und unser Lohn war viel Beifall und Applaus, sowie einige Zugaben.




Wir bedanken uns bei der Fa. Weihrauch-Uhlendorff für die Treue zum Shanty-Chor-Bisperode und freuen uns wenn es wieder heißt:

                   Leinen los.......................

W.S. 2.3.2020