Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Geburtstagsständchen zum 90. Geburtstag

Bisperode, 21.06.2018

Helmut Schumachers 90. Geburtstag sollte gebührend gefeiert werde. Also waren wir eingeladen, unseren Teil dazu beizutragen. Als Ehrenmitglied des MGV Bisperode wurde er heute außerdem noch für 70jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Seit der Gründung des Shanty-Chores war er sowohl Sänger als auch später aktiver Akkordeonspieler. Der Verein hat ihm viel zu verdanken. " Ohne Dich wären wir vielleicht schon nicht mehr." Zitat Ende.

Lieder wie " Capitano und Sloop John B. " mochte er besonders gern, und so trugen wir sie heute natürlich auch vor.

  • Begrüßung durch die
    Begrüßung durch die
  • Enkeltochter
    Enkeltochter
  • Manfred Sohns ehrt Helmut Schumacher für 70jährige Vereinsmitgliedscha
    Manfred Sohns ehrt Helmut Schumacher für 70jährige Vereinsmitgliedscha
  • Andreas Elsner übergibt als Vorsitzender des MTV Bisperode ein Geschen
    Andreas Elsner übergibt als Vorsitzender des MTV Bisperode ein Geschen
  • Anschließend gemeinsames
    Anschließend gemeinsames
  • Frühstück
    Frühstück


Oben links und mitte: Begrüßung durch die Enkeltochter

Oben rechts: Manfred Sohns ehrt Helmut Schumacher für 70jährige Mitgliedschaft.

Unten links: Andreas Elsner bedankt sich als Vorsitzender des MTV Bisperode für     die langjährige Mitgliedschaft im MTV und überreicht ein Präsent.

Anschließend gemeinsames Frühstück

W.S.

21.06.2018