Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Bei den Kindern von Brjansk

 

Am Sonntag, dem 6.8.2017, waren wir eingeladen um beim Tag der offenen Tür im Töneböncamp zu singen und zu spielen.

Während unserer Pause gestalteten die Kinder ein sehr buntes Programm. Russische Volksmusik und Schlager, sowie internationale Songs wurden vorgetragen.

  • Tontechnik und DJ Micha
    Tontechnik und DJ Micha
  • Hier in Aktion
    Hier in Aktion
  • Kaffe und Kuchen,
    Kaffe und Kuchen,
  • Bratwurst, Steaks und Salate
    Bratwurst, Steaks und Salate
  • Tanzvorführung
    Tanzvorführung
  • Viele Zuschauer waren da
    Viele Zuschauer waren da
  • Kurzer Plausch während der Pause
    Kurzer Plausch während der Pause
  • Es gab viel Beifall
    Es gab viel Beifall
  • von den Zuschauernviel Beifall
    von den Zuschauernviel Beifall

Bereits am frühen Nachmittag war ein Spendenlauf gestartet worden und Ratsherr Gerhard Paschwits versteigerte einen Fußball von Hannover 96.                      Dann war der Shanty-Chor Bisperode wieder an der Reihe. Wir nahmen unsere Zuhörer wiedereinmal mit auf eine kleine musikalische Weltreise.                            " In Zwei Stunden um die Welt " war das Motto.

Wir hatten an diesem Nachmittag alle viel Spaß, und unseren Zuhörern hat es auch sehr gefallen.

 

W.S.

06.08.2017