Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Bei den Kindern von Brjansk

 

Am Sonntag, dem 24.6.2018, waren wir eingeladen um beim Tag der offenen Tür im Töneböncamp zu singen und zu spielen.

Man feierte das 25jährige Vereinsjubiläum.

  • Erinnerungsbutton
    Erinnerungsbutton
  • Auf der Bühne ....
    Auf der Bühne ....
  • ......im Töneböncamp
    ......im Töneböncamp
  • Die roten Mützen sind
    Die roten Mützen sind
  • vom ASB gestiftet
    vom ASB gestiftet
  • Dewezet 25.6.2018
    Dewezet 25.6.2018

Weitere Bilder folgen


Bereits am späten Vormittag war ein Spendenlauf gestartet worden und Ratsherr Gerhard Paschwits versteigerte einen Fußball von Hannover 96.  Um 13:00 Uhr hatte der Shanty-Chor Bisperode seinen 1. Auftritt. In der Pause wurden Lose verkauft und die Hamelner Politiker kamen zu Wort. Um 14:45 Uhr waren wir wiederan der Reihe. Wir nahmen unsere Zuhörer wiedereinmal mit auf eine kleine musikalische Weltreise. " In Zwei Stunden um die Welt " war das Motto.

Der ASB verteilte die roten Schirmmützen, wohl im Vertrauen darauf, daß das Wetter wieder schöner wird.

Leider gab es zwischendurch mal ein paar Regentropfen. Es hat uns aber viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr

 

W.S.

24.06.2018