Shantychor Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

 

 Shanty-Festival beim Shanty-Chor-Lohnde 

Am 4. Juni waren wir eingeladen auf den Seelzer Rathausplatz. Dort fand das 23. Seelzer Shanty – Festival statt.

Mit uns traten noch 4 Chöre auf. Es war ein schöner Sommertag mit vielen Besuchern und einer guten Organisation. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder.

  • Plakat zur Veranstaltung
    Plakat zur Veranstaltung
  • Gottesdienst vor dem Konzert
    Gottesdienst vor dem Konzert
  • " Just for Fun " aus Lohnde
    " Just for Fun " aus Lohnde
  • Lohnder-Shanty-Chor 1.Auftritt
    Lohnder-Shanty-Chor 1.Auftritt
  • Shanty-Chor-Bisperode
    Shanty-Chor-Bisperode
  • Gesellige Männerrunde
    Gesellige Männerrunde
  • Armin singt: " Hein Mück aus Bremerhaven " 2.Auftritt
    Armin singt: " Hein Mück aus Bremerhaven " 2.Auftritt
  • Lohnder-Shanty-Chor 2. Auftritt
    Lohnder-Shanty-Chor 2. Auftritt
  • Gemeinsames Schlusslied " Gorch Fock Lied "
    Gemeinsames Schlusslied " Gorch Fock Lied "
  • und " Am Golf von Biskaya "
    und " Am Golf von Biskaya "

 

Bilder u.s.w. siehe auch :

https://de-de.facebook.com/shantyfestival.seelze

 

Bei unserem Shanty-Festival in Bodenwerder werden die Lohnder auch mit zwei Chören dabei sein. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und sagen bis dahin:  

             Tschüß

W.S.

6.6.2017